Freitag, 28. März 2008

Mein allererster Blog

Hallo, so, nun hab ich auch sowas :-) Und gleich gibts News! Nach langem Ueberlegen und vorallem faul sein habe ich mich heute in einem Fitnesscenter angemeldet!!!! Man klopfe mir auf die Schulter ;-) http://www.elixia.at/ Ist zwar sehr teuer aber das Angebot ist fantastisch. Naechsten Freitag hab ich meinen ersten Tag mit spezieller Trainer Beratung und Einfuehrung. Natuerlich werde ich euch berichten wie es war, wenn ich dann noch faehig bin zu tippen ;-) Dann hab ich mir heute meine allererste elektrische Zahnbuerste gekauft! in Pink versteht sich. Ausserdem eine neue Tastatur ( lerne, niemals Wasser auf eine Tastatur schuetten) und eine CD von " Get Well Soon".





2 Kommentare:

LittleMissBossy hat gesagt…

Juhu auch ein Blog!!! Juhu!! :-)

Elixia ist aber nobel!
Sehr cool! Klopf dir ganz offiziell auf die Schulter :-)

@Pics - das hat mir Betty "gelernt" - google Picasa und lade das runter - und in dem Programm kannst so Collagen erstellen.

alexx hat gesagt…

haha, hab auch eine pinkfarbene! pink rulez!