Montag, 31. März 2008

Der Fruehling ist da

Gestern, am Sonntag, bin ich mit meiner Mutter und Ivy am Wilhelminenberg gefahren und wir sind dann von dort in den Wienerwald gestartet. Das Wetter war traumhaft schoen und Ivy ist gehupft und gesprungen wie ein junges Reh :-)



Danach haben wir Ivy heimgebracht und im Hofmit einem Kuebel Wasser ordentlich gewaschen ( sie war nicht mehr so ganz weiss ;- )). Kaum war sie dann in der Wohnung ist sie erschoepft eingeschlafen.

Muttern und ich waren dann zu faul zum Kochen und gingen noch zum Wilhelm Bush http://www.wilhelmbusch.at/ ( Endstation 43 er Strassenbahn Dornbach/Neuwaldegg)




War ein schoener, erholsamer Sonntag.
Heute ist Montag :-((((



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

hi sandra, schöner blog find ich!! :) - ja leider ist heut montag...von mir aus könnte es auch immer samstags/sonntags sein..LG Svea

LittleMissBossy hat gesagt…

Max und Moritz,
gar nicht träge,
Sägen heimlich mit der Säge,
Ritzeratze! voller Tücke,
In die Brücke eine Lücke!

ha ha ha