Samstag, 29. März 2008

Ivy

da ich heute nichts spannendes erlebt habe oder sonst was aufregendes getan habe ( war zwar arbeiten, aber das ist am samstag auch nicht so spannend ) werde ich euch ein paar IVY fotos zeigen.
ende november 2007 kam sie in einem ziemlich argen zustand zu mir, direkt nach einer 30 stuendigen fahrt von madrid. sie wurde dort wohl gefunden und ich hab sie ueber die galgorettung www.galgos.at gefunden und ausgesucht.

und wir der name schon sagt, die rasse ist galgo espaniol und gehoert zu den windhunden.

trotz enormer lebensumstellung und anfaenglichen starken schmerzen ( sie kam mit offenen wunden an ), hat sich ivy sofort eingelebt und nachdem ihre wunden verheilt sind und sie ein bisschen an gewicht gewonnen hat, ist sie nun ein lebenslustiger, verschmuster und verfressener hund geworden :-)



Posted by Picasa

2 Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Oh hall0! So eine Überraschung! Weise Entscheidung auch ein Blog zu machen. Ich habs sowieso nie zu Facebooks geschafft...
Klar darfst du mich verlinken. Ich werde das auch tun...
Ivy ist süß, aber wenn ich sie so sehe, fällt mir auf, was für "dicker Wastl" meine Fly geworden ist...
LG

Sandra hat gesagt…

sie frisst allerdings auch ziemlich viel, aber sie bekommt auch genug bewegungen jeden tag im hundepark und 2-3 mal die woche fahr ich mit ihr auf grosse wiesen und in den wald und da laeuft sie wie eine wilde mit den anderen hunden.