Samstag, 5. April 2008

Sehr fleissiger Tag

heute, samstag, bin ich schon um 5:30 uhr aufgestanden. habe dann von 7-10 uhr gearbeitet. danach bin ich gleich ins fitnesscenter fuer 1 1/2 stunden. da ein schoener tag war, bin ich danach mit ivy auf eine riesen hundewiese fuer mind 2. stunden. dann waren wir beide ziemlich muede :-)
merke jetzt auch das ich sportlich was gemacht habe. na eh gut.

jetzt muss ich " Deutschland sucht den Superstar " schauen, juhu endlich wieder, nachdem es letzten samstag nicht war.

bis bald.

4 Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Ich sitze auch gerade bei DSDS, aber heute hat mir keiner so richtig toll gefallen. Aber Fady ist neben Thomas mein Favorit.
Fleißig, deine Pläne! Wünsche dir viel Durchhaltevermögen (wie lautet das Ziel?)
GLG

Sandra hat gesagt…

hallo betty, ich bin auch fuer fady und thomas und bei dem maedls fuer monika. fand es aber doof das stella geflogen ist heute.

mein ziel ist natuerlich mein koerper alter von 42 auf unter 29 zubekommen. aber man wird dort gut betreut, es gibt nette trainer und ein sehr sehr grosses angebot.

lg,s

LittleMissBossy hat gesagt…

auf unter 29 Sandra? Der Zug ist schon abgefahren! ha ha ha ha.

Sorry ein altersbedingter Scherz im Monat muss sein :-)

Sandra hat gesagt…

doch das programm sagt das es auf 24 runtergesetzt werden soll