Freitag, 4. April 2008

fit

also heute hatte ich mein erstes trainingsprogramm im fitnesscenter. zuerst wurden alle meine werte ( herz, lunge, kraft, gewicht, spannkraft usw ) festgestellt. wie zu erwarten sind die natuerlich nicht so gut, aber deswegen bin ich ja dort.
dann wurde ein trainingsprogramm zusammengestellt. geraete, dehnungsuebungen, schwimmbecken, kurse.

es ist total nett und schoen dort und es hat riesen spass gemacht. leider konnte ich nicht sofort anfangen richtig zu trainieren, denn die ganze einfuehrung hat 2 stunden gedauert und ich bin jetzt um 21:30 uhr heimgekommen. aber morgen gleich nach der arbeit starte ich voller motivation los.

ich hoffe ich kann das erreichen was ich mir vorstelle.

ahja, es wurde auch mein koerperalter festgestellt. das ist bei 42!!!!!!! SCHOCK!

ich halt euch weiter au dem laufenden.

2 Kommentare:

LittleMissBossy hat gesagt…

Ist sicher schockierend 42 zu hoeren, wenn man denkt, dass ab 50 diese ganze Herz-Risiko-Geschichten beginnen usw usw.

Aber das wird schon!

Viel Spass!

Bussi

Anonym hat gesagt…

ich glaub ich bin auch so alt..jedenfalls fühl ich mich von mo - fr immer so...hahhahaa